• Jobs Job bei Jansen Beton- und Granitwerke GmbH

Verkaufsberater (m/w) „Legioblöcke“

Jansen Beton- und Granitwerke GmbH

Bremen, Niedersachsen,

Verkaufsberater (m/w) „Legioblöcke“ Jansen Beton- und Granitwerke GmbH Bremen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen Planung, Entwicklung, Anpassung und Umsetzung der regionalen Vertriebsstrategie; Generierung von Neugeschäften und potentiellen Kunden; Betreuung der Abwicklung der Baustellen; Beobachtung von Marktentwicklungen.

Verkaufsberater "legioblöcke" Die Unternehmensgruppe Ist Ein International Tätiges Unternehmen In Den Bereichen Betonindustrie Recycling Mit Mehreren Standorten In Den Niederlanden Sowie In Deutschland / Meißen Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Vertrieb "legioblöcke" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verkaufsberater Im Außendienst Für Den Großraum Nordwest-deutschland (vorwiegend Die Region Frankfurt über Münster Hannover Bis Nach Bremen Das Ruhrgebiet Ist Nicht Im Verkaufsgebiet Enthalten) Ihr Aufgabengebiet: Planung Entwicklung Anpassung Umsetzung Der Regionalen Vertriebsstrategie Generierung Von Neugeschäften Potentiellen Ken Betreuung Der Abwicklung Der Baustellen Beobachtung Von Marktentwicklungen Reporting Dokumentation Ihr Anforderungsprofil: Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbarer Hintergr Mehrjährige Vertriebserfahrung Im B2b-bereich Idealerweise In Der Baubranche Baumaterialien Beton Oder Verwandten Branchen Unternehmergeist Hands-on-mentalität Sowie Hoher Gestaltungswille Unabhängiges Selbständiges Arbeiten Beratungskompetenz Abschlussstärke Vergütungspaket: Attraktives Grgehalt Interessante Provisionsregelung Firmen - Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Verfügbarkeit Per E-mail Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Ansprechpartnerin: Ulrike Proschmann Ulrikeproschmann@legioblockde Weitere Informationen Unter: Wwwabvcom Verkaufsberater (m/w) „Legioblöcke“ Planung Entwicklung Anpassung Und Umsetzung Der Regionalen Vertriebsstrategie Generierung Von Neugeschäften Und Potentiellen Kunden Betreuung Der Abwicklung Der Baustellen Beobachtung Von Marktentwicklungen Bremen Niedersachsen Nordrhein-Westfalen

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Jansen Beton- und Granitwerke GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsberater (m/w) „Legioblöcke“
   Jansen Beton- und Granitwerke GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsberater Betonsteine (m/w) in Südwestdeutschland
   Jansen Beton- und Granitwerke GmbH (Süd – West - Deutschland)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Bodenmais)

Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf - Schwerpunkt Terminwesen
   Rubix GmbH (Plattling)

Ingenieur / Konstrukteur Rohrleitungsbau (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)